Alle Materialien auf meiner Seite stehen unter einer Creative Commons Lizenz, und zwar unter CC BY-SA 4.0.

Das heißt, wenn ihr meine Materialien nutzen wollt oder sie auf eurem Blog teilen wollt:

  • Für die Namensnennung:
    • Nennt meinen Namen (Ellen Quesseleit) und verlinkt auf die Homepage von kreidepause.de.
    • Nennt die Lizenz CC BY-SA 4.0 und verlinkt darauf.
    • Falls ihr meine Materialien verändert habt, schreibt kurz dazu, welche Änderungen das sind.
  • Für den ShareAlike-Teil:
    • Ihr dürft meine Sachen weiterteilen, aber nur unter den gleichen Bedingungen, unter denen ich das getan habe.
    • Beispiel: Da ich die Sachen hier kostenlos einstelle, dürft ihr sie nicht irgendwo gegen Geld anbieten.

Ich benutze übrigens nicht den NonCommercial-Teil, weil anscheinend strittig ist, ob die Ausübung des eigenen Berufs (Lehrer) und die Nutzung von Materialien dafür (Unterricht) unter „kommerziell“ fallen.